Nur für Forenmitglieder: Teilnahme an Anita Balser Seminar..

Gewinnspiele, Aktionen und vieles mehr

Nur für Forenmitglieder: Teilnahme an Anita Balser Seminar..

Beitragvon Dany » 22. Januar 2013, 13:35

... zu gewinnen !!


Hallo Foris,

heute was ganz besonderes für euch.
http://www.hund-hamonie-mensch veranstaltet in Co-Operation mit Hundeshop.de eine Veranstaltung mit Anita Balser.
"Beziehungsvertiefung durch Spiemotivation"

Frau Balsers Philosophie beruht auf der Identität, Akzeptanz und Natürlichkeit. Damit legt sie die Grundlage für gegenseitiges Vertrauen und Bindung zwischen Hund und Halter.
Nach hündischen Regeln zu handeln, ohne Hund sein zu wollen,natürlich mit dem Hund umzugehen, ohne Belohnung mit Würstchen und Co, in der Hundesprache existieren Befehle wie Sitz und Platz nicht.
Frau Balser schult im Umgang mit dem Hund ein ruhiges Führen als Rudelchef, denn so kann sich der Hund an seinem Führer orientieren, Grenzen akzeptieren und kommuniziert damit in der natürlichen Verhaltensweise des Hundes.

Lass Dich ein auf Deinen Hund und lerne so zu spielen wie es die Natur des Hundes vorgibt.

Aber dafür müßt ihr eine Kleinigkeit tun. :braue:
Schreibt uns einen Kommentar hier und sagt uns, warum gerade ihr mit eurem Hund zu Anita Balser wollt.
Erlaubt ist alles, je orignineller, umso schöner.

Verlost wird unter allen Kommentaren eine Teilnahme mit einem Hund im Wert von 195 Euro für das Seminar in Mudersbach am 30.03 und 31.03
Die Aktion läuft bis einschließlich 31.01 und der Gewinner wird nach dem 01.02 hier bekannt gegeben.
Dateianhänge
anitabalser.jpg
anitabalser.jpg (107.27 KiB) 11557-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Dany am 25. Januar 2013, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Dani mit Chilli und Taco
Dany
 
Beiträge: 522
Registriert: 13. Januar 2013, 11:07

Re: Nur für Forenmitglieder: Teilnahme an Anita Balser Semin

Beitragvon patatina » 22. Januar 2013, 16:37

Ich möchte gewinnen !!!!
Weil ich noch nie was gewonnen habe und es als erste entdeckt habe!!!!;-)
Liebe Grüße von Patatina ,Stella und Cara im Herzen
patatina
 
Beiträge: 81
Registriert: 15. Januar 2013, 21:12

Re: Nur für Forenmitglieder: Teilnahme an Anita Balser Semin

Beitragvon pauly » 22. Januar 2013, 19:14

Entdeckt hatte ich es auch, aber der Termin passt einfach nicht :weinerle:
LG Tina und Taxi
Man kann nichts in Tiere hineinprügeln, aber manches aus ihnen herausstreicheln
pauly
 
Beiträge: 37
Registriert: 19. Januar 2013, 18:15
Wohnort: Remscheid, NRW

Re: Nur für Forenmitglieder: Teilnahme an Anita Balser Semin

Beitragvon Nicole » 23. Januar 2013, 09:20

Ich mag auch gewinnen :oops:

Hab bisher nie was gewonnen und meine Wuffel und ich suchen noch nach dem richtigen Kommunikationsweg - gerade weil ich hier 3 Exemplare einer "schwierigeren" Hunderasse habe... :denker:
Nicole
 
Beiträge: 254
Registriert: 19. Januar 2013, 19:32
Wohnort: zwischen Würzburg und Heilbronn

Teilnahme an Anita Balser Seminar..

Beitragvon remontehof » 24. Januar 2013, 09:53

Hallo liebe Hundefreunde,

für meine tolle Colliehündin, wollte ich eigentlich nur einen zweiten Collie zum Spielen. Nun besteht mein kleines Rudel aus drei Amerikanischen Collies. Nachdem ich soviel von A.Balser gelesen habe, ist mein größter Wunsch sie einmal live kennenzulernen. Wäre toll, wenn ich eine Teilnahme zu ihrem Seminar gewinnen würde, aber dass wollen wohl alle hier.

Herzliche Grüße
Barbara und die Mädels :lecker:
Zuletzt geändert von remontehof am 24. Januar 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
remontehof
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. Januar 2013, 09:28

Re: Nur für Forenmitglieder: Teilnahme an Anita Balser Semin

Beitragvon Nicole » 24. Januar 2013, 09:55

OT:
Barbara, magst dich nich ma vorstellen und Fotos deiner Wuffel zeigen? Ich liebe Ami-Collies O:)
Nicole
 
Beiträge: 254
Registriert: 19. Januar 2013, 19:32
Wohnort: zwischen Würzburg und Heilbronn

Re: Nur für Forenmitglieder: Teilnahme an Anita Balser Semin

Beitragvon remontehof » 24. Januar 2013, 10:14

Hallo Nicole,

ich wohne mit meinen Mann und den drei Collie Mädchen in der Nähe von Berlin. Seit einpaar Tagen sind noch zwei Maine Coone Katzen zu uns gezogen. Meine Alina ist ein ganz tolle und so entstand der Wunsch nach einem zweiten Mädchen und was könnte besser sein als eine Tochter von ihr? Also machten wir beide eine Prüfung. Alina zur Zucht und ich zur Züchterin. Alina bewies sich als super Mama und bekam neun Welpen. Da mein Mann sich auch eine aussuchte, behielten wir zwei süße Mädels. Wenn du magst kannst du dir gern viele, viele Fotos von allen auf unserer Webseite www.collies-vom-remontehof.de ansehen und uns noch näher kennen lernen.
Was hast du für eine Rasselbande ?
LG Barbara
remontehof
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. Januar 2013, 09:28

Re: Nur für Forenmitglieder: Teilnahme an Anita Balser Semin

Beitragvon Dany » 24. Januar 2013, 10:16

Hallo Barbara....
schau mal wir haben auch eine Rubrik: Vorstellung. Bitte sei so lieb und stell Dich dort kurz vor, dann finden die die User schneller.... viel Spass hier bei uns im Forum. :lecker:
Liebe Grüße von Dani mit Chilli und Taco
Dany
 
Beiträge: 522
Registriert: 13. Januar 2013, 11:07

Re: Nur für Forenmitglieder: Teilnahme an Anita Balser Semin

Beitragvon Angela » 24. Januar 2013, 10:56

Hallo, ich möchte auch gerne mal etwas gewinnen und ich finde Frau Balser einfach Klasse ... und es wäre der richtige Einstieg für meinen neuen treuen Begleiter und mich :-)
Angela
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Januar 2013, 10:54

Re: Nur für Forenmitglieder: Teilnahme an Anita Balser Semin

Beitragvon Selma » 24. Januar 2013, 11:05

Das ist ja mal ne tolle Aktion um Werbung für ein Forum zu machen!! :klatsch: Ich würd mich natürlich auch sehr freuen wenn ich auf ein Seminar von Anita Balser könnte.
Selma
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Januar 2013, 11:00

Nächste

Zurück zu Aktionen rund um den Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron